Beitrittserklärung, Mitgliederausweis & Vergünstigungen

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitlgied bei unserem Obst- und Gartenbau-Verein werden? Füllen Sie einfach folgende Beitrittserklärung aus und senden uns diese per Post zu.

Neue Mitgliedsausweise seit 2004

Der Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V., bei dem wir über den Kreisobstbauverband Mitglied sind, hat für uns neue Mitliedsausweise gefertigt, die 5 Jahre gültig sind. Von der Form her sind sie wesentlich handlicher als der seitherige Ausweis.

Mit dem neuen Ausweis ist es möglich bei verschiedenen Firmen sowie beim Eintritt zu bestimmten Parks und Gartenschauen Preisnachlässe zu erhalten

Vergünstigungen

Mit den Firmen, die seither auf der Rückseite unserer Ausweise verzeichnet waren, wurde vereinbart, daß Sie künftig bei der Vorlage des neuen Ausweises die gleichen Vergünstigungen gewähren, d.h. beim Einkauf über 10,00 € bis zu 5 % Rabatt, in Ausnahmefällen auch ab einem Betrag ab 20,00 €. Die Artikel, für die ein Nachlaß gewährt wird, bestimmen die Firmen.

Dies sind folgende Firmen:

• Leitern-Beck, Dettingen, Kappishäuser Straße 23
  • Haus- und Gartenmarkt H.-P. Müller, Dettingen, Nürtinger Straße 14
  • Gartenbau Wurster GbR, Dettingen, Burgstraße 6/1
  • Rall Baumschulen, Eningen u.A., Sulzwiesenstraße 1
  • Brodbeck Ski + Sport, Abt. Leiternbau, Neuhausen, Metzinger Straße 47
  • Dirr, Landmaschinen, Dettingen, Vogelsangstraße 42
  • Haus- und Gartenmarkt Bad Urach

Folgende Baumschulen in unserer näheren Umgebung gewähren Rabatt:

Leibssle, Reutlingen15 % auf alle Pflanzen
Schlotterbeck, Reutlingen10 % auf Obstgehölze
Ulmer, Weilheim10 % auf Obstgehölze

Mit dieser Regelung ist gegenüber dem seitherigen Ausweis ein wesentlich höherer Rabatt über das Jahr möglich, wenn entsprechende Einkäufe getätigt werden.

Auch kann über die Internetadresse www.logl-bw.de des Landesverbandes für Obstbau, Garten und Landschaft die Aufstellung der Firmen unter dem Menüpunkt „Vereinsservice“ abgerufen werden, die Rabatte gewähren.